Vorstand und Team

Vorstand

Torben Gallob

Torben Gallob - Obmann

Seit 11 Jahren im Bereich Webprogrammierung tätig, geb. 1980. Heimatverbundener Freigeist mit gelebtem Fernweh und Hang zu "Electric Church Music". Durch den Fußballverein Pueblo Unido und der Berichterstattung der Kleinen Zeitung zur Vereinsgründung iiiK gefunden. Gefühlte zweite Heimat: Indien und die Insel Kos.


Erik Bos

Erik Bos - Kassier

Geb. in Belgien in 1959. Ich lebe seit 2004 im wunderschönen Kärnten. Seit 2006 arbeite ich bei cms-electronics wo ich 2011 als Betriebsratsvorsitzender gewählt wurde. Somit habe ich reichlich (fast ausschließlich positive) Erfahrung mit den 3 i’s (Interkulturalität, Integration und Inklusion) aus der Vereinsfahne und will unsere Gesellschaft weiterbringen auf den Weg zu ein harmonisches Miteinander, unabhängig von Herkunft, Status, Glauben, Alter, Geschlecht oder Orientierung.


Alexandra Gründl

Alexandra Gründl - Obmannstellvertreterin

Deutschtrainerin, geb. 1965. Als zertifizierte Fachtrainerin (Kommunikation, EDV-Basis, Telefonmarketing) und Dipl. Lehrlingscoach am bfi Kärnten und in der Privatwirtschaft tätig, Gestaltpädagogik - Graduierung Juli 2015, DaF/DaZ-Ausbildung in Planung. Mutter von 24jährigen Zwillingen, Hundebesitzerin, Sprachenliebhaberin und Leseratte (Deutsch, Englisch), gefühlte zweite Heimat: Kefalos/Kos/Griechenland.


Silvia Sitter

Silvia Sitter - Schriftführerin

geb. 1966, war fast 30 Jahre als Sekretärin in der Verwaltung tätig. Absolvierte Ausbildung zur Kinesiologin Three in One bei Eveline Goritschnig in Klagenfurt. Seit April als selbstständige Kinesiologin in ihrem HarmonieRaum in Ebenthal/Zetterei tätig. Mutter von 2 Buben und Familienmanagerin. Empathische, naturbezogene und sozial engagierte Person mit Hang zur Perfektion. Verantwortlich für die Mitarbeiter/Ladenhüter, deren Leitbild und den Umgang mit den Besuchern des KostNixLadens. Hobbys: lesen, Kino, Natur, Yoga Gefühlte zweite Heimat: fühlt sich dort zuhause, wo ihre Familie bei ihr ist.


KostNixLaden - LadenhüterInnen

KNL Team